Hier kannst du die aktuelle Version 1.0.0.0 herunterladen: GP7_Training.zip

Das Programm benötigt keine Installation. Einfach die .zip Datei entpacken und das Programm starten!

Voraussetzung ist eine installiertes .NET Framework 4 (kostenloser Download bei Microsoft)
Siehe auch die Lizenz & Haftugnsbeschränkung.

Da ich um jedes Feedback (gut oder schlecht) dankbar bin, schreibe bitte einen Kommentar, ob dir das Programm und die Trainingspläne gefallen, oder melde mir eventuelle Fehler oder Erweiterungsvorschläge.

Wenn dir das Programm und die Trainingspläne gefällt und du sie dauerhaft einsetzten möchtest, würde ich mich um einen Paypal Spende freuen, um solche Projekte auch in Zukunft entwickeln zu können:






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*